Deine Karriere beginnt jetzt!

Wir suchen Dich als
Bäcker-Konditor Tages- oder Nachtschicht (w/m/d) 100%

Profitiere von unseren Mitarbeitervorteilen

Unser Familienbetrieb gehört in der Schweiz zu den grössten Arbeitgebern ihrer Branche und ist eines der bedeutendsten Unternehmen in der Zentralschweiz.
Über 500 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich in der Backstube, Administration, Auslieferung und in den 20 Fachgeschäften.
Wir sind stolz auf unser grossartiges Team und unsere langjährigen Mitarbeitenden, die mit hoher Kompetenz, viel Leidenschaft und grosser Einsatzfreude täglich unsere Kundschaft begeistern. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

👨‍👩‍👧‍👦 Beruf, Familie & Freizeit

Du entscheidest, ob Du vier oder fünf Tage arbeiten möchtest, damit Du Beruf, Familie und Freizeit in Einklang bringen kannst

🎁 Benefits

Attraktive Benefits, wie etwa Einkaufsvergünstigungen in unseren Fachgeschäften und Cafés, sowie Gratis Eintritte und weitere Goodies

🎓 Weiterbildung

Zum Erreichen Deiner beruflichen Ziele und Weiterbildungen wirst Du gefördert und unterstützt

🥰 Wertschätzung

Du bist in einem Umfeld tätig, wo Du Dich wohlfühlen, entfalten und geschätzt werden kannst

🏖 Urlaub

Fünf Wochen Ferien genießt Du von Jahr zu Jahr

🇨🇭 Luzern

Du arbeitest in einer der lebenswertesten Städte der Schweiz und 200 Meter von der Seepromenade und dem Naherholungsgebiet entfernt

So geht es weiter

Onboarding & Flughöhe

Als neues Teammitglied möchtest Du schnell auf die Flughöhe kommen.
Dazu werden wir Dich stetig begleiten.

Habe keine Angst, Fehler zu begehen, denn Du lässt uns alle noch besser werden. Zudem ist niemand perfekt.
Du wirst nach dem Onboarding Schritt für Schritt unser Unternehmen vorzu besser kennenlernen. Dabei lassen wir Dir die Zeit, die Du benötigst.

Mit jeder Woche findest Du Dich besser und besser in unserem Familienunternehmen zurecht und fühlst Dich schnell wie zu Hause.
Dank der Hilfe des gesamten BachMANNSCHAFT bist Du bald selbständig.
Unsere Arbeitstage sind sehr kurzweilig und daher fragst Du Dich am Ende jeden Tages: schon Feierabend?

Diese Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Monica Schärli, Konditorin

Ich schätze den Teamzusammenhalt in meiner Abteilung enorm, auch in stressigen Zeiten kann man sich komplett auf das Team verlassen. Zudem bereitet mir die abwechslungsreiche Arbeit durch unsere Produktevielfalt sehr viel Spass.."

Gentuar Ejupi, Abteilungsleiter Bäckerei

"Bei Bachmann ist Mitarbeiterförderung kein leeres Versprechen. Als ich 2005 ins Familienunternehmen eingetreten bin, hätte ich mir selbst nicht zugetraut einmal die gesamte Bäckerei mit über 25 Mitarbeiter führen zu dürfen. So hört sich meine Geschichte beinahe wie ein Märchen an. Vom ahnungslosen Praktikanten zur vielseitigen Führungskraft. Ich wurde laufend gefördert und vor allem hat man mich stets unterstützt. Dabei bin ich stetig mit dem Betrieb und den Aufgaben gewachsen. Ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein, bedeutet mir enorm viel."

So einfach läuft der Bewerbungsprozess ab:

📬 Anfrage

Klicke auf den Button und bewirb Dich bei uns als Bäcker-Konditor Tages- oder Nachtschicht (w/m/d). Deine Anfrage sichten wir und laden Dich zum Gespräch ein.

🤵Sichtung & Kennenlernen

Wir schauen uns an, ob wir zueinander passen. In einem ersten Kennenlerngespräch klären wir dabei alle Fragen.

🎉 Einstellung

Sollte alles passen erhältst Du nach kurzer Zeit eine Rückmeldung. Wir freuen uns Dich als Teil des Teams begrüßen zu dürfen!

Du möchtest eine zukunftssichere Arbeit?

Hier online bewerben ⬇️

Du hast noch Fragen?

Dann rufe uns gerne an:
Oder schreib uns eine Mail:

Großartig, Du hast es geschafft! 🎉

Wie können wir Dich erreichen? 📱

Wir benötigen einen Lebenslauf von Dir

Folgende Datei-Typen sind erlaubt: doc, docx, pdf - maximal 10MB